Feedback

KUNDEN-FEEDBACK




Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihr Feedback bzw. Ihre Anregungen und Wünsche zur Bewerbungsberatung.AT an folgende eMail-Adresse mailen:
info@bewerbungsberatung.at

Weitere Feedbacks und Bewertungen unserer Services und Leistungen finden Sie nachfolgend verlinkt:

Google - Rezensionen - In über 50 Google-Rezensionen spiegelt sich - mit 4,9 Sternen - die unübertroffen hohe Kundenzufriedenheit als besonderes Alleinstellungsmerkmal der Bewerbungsberatung.AT wider.

HEROLD.at - Bereits 5(!) aufeinanderfolgende Auszeichnungen für besonders gute Kundenbewertungen in der Branche Coaching/Beratung für die Jahre 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023:

       
   

Das "TIP TOP Gütesiegel" steht dabei für Qualitätsmerkmale wie z.B. mindestens 4,1 Sterne und mindestens 90% Weiterempfehlungsrate, basierend auf einer relevanten Anzahl an Bewertungen.

gutgemacht.at  (unabhängige Bewertungsplattform aus dem "Kleine Zeitung"-Verlagshaus, die mit Ende 02/2022 eingestellt wurde)

Auf Basis unserer jahrelangen Beratungstätigkeit erhielten wir bereits unzählige Rückmeldungen unserer durchwegs hoch zufriedenen Kunden. Im Anschluss finden Sie einige Auszüge daraus:


Auch wenn ich von Ihrer recht negativen Bewertung meiner Unterlagen im Rahmen des ErsteHilfe-Checks zunächst einmal ziemlich schockiert war, muss ich jetzt - da ich Ihre Überarbeitung erhalten habe - zugeben, dass alle Ihre Kritikpunkte nachvollziehbar und definitiv gerechtfertigt waren. Klar und ohne Umschweife haben Sie mich auf die Schwachpunkte aufmerksam gemacht und diese im Komplett-Service konsequent ausgemerzt. Außerdem finde ich auch das unglaublich rasche Feedback einfach toll!
Renate H., Assistentin
Ich bin begeistert. Rasch, höchst kompetent, einfach alte Unterlagen per eMail gesendet -> eMail mit Optimierung retour. Und zum fairen Preis erhält man eine Bewerbung, die absolut up-to-date ist und echt beeindruckt. Ich habe - nicht zuletzt aufgrund dieser professionellen Überarbeitung - bereits die Qual der Wahl an neuen Job-Angeboten. Das nenne ich Return On Investment ! DANKE !
Mag. Gerald K., Leitung - Marketing & Sales
Seit der Umstellung meiner Unterlagen Ihren Ratschlägen entsprechend, wurde ich bereits zu 4 Vorstellungsgesprächen eingeladen. Falls Sie es nicht schon machen, sollten Sie am WIFI, beim AMS oder ähnlichen Institutionen Vorträge über "Wie bewerbe ich mich richtig" halten. Sollten sich mir in Zukunft noch Fragen eröffnen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an Sie wenden. Das ist ein echt tolles Service, welches Sie hier anbieten.
Erwin S., Abteilungsleiter
Aufgrund Ihrer ERSTE-HILFE-Check-Analyse ist mir jetzt auch klar, warum ich bei Personal-Unternehmen kaum eine Einladung zum Gespräch bekomme (davor konnte ich mir das nicht erklären). Damit das aber nicht so bleibt, sende ich Ihnen jetzt auch meine Unterlagen für eine KOMPLETT-Service-Optimierung zu.
Sonja N, Sekretärin/Sachbearbeiterin
Ich habe schon sehr gute Bewerbungskurse besucht, doch SO tolle Unterlagen konnte ich bis jetzt mit keinem Trainer erstellen; die Unterlagen sind jetzt perfekt. Besten Dank für die SUPER-SCHNELLE und SEHR GUTE Überarbeitung meiner Unterlagen.
Andrea V., Assistentin der Geschäftsleitung
Sehr geehrter Herr Mag. Hammerl, auf Ihr Service bin ich durch gezielte Suche im Internet aufmerksam geworden (Google "die perfekte Bewerbung"), und ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich wahrlich nicht enttäuscht wurde und meine Bewerbung sowie mein Lebenslauf nach dem Komplett-Service wirklich perfekt sind. Nachdem meine letzten Bewerbungsschreiben schon sehr lange zurück liegen, hat mir Ihre offene Kritik die Augen geöffnet. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich total in Ordnung. Sobald ich zu einem Hearing eingeladen werde, werde ich gerne weitere Ihrer Leistungen in Anspruch nehmen (Persönliches Coaching).
Michael S., Filialleiter
Die Feedbacks der Personalisten, die ich zu den von Ihnen überarbeiteten Bewerbungsunterlagen erhalten habe, waren sehr ähnlich: Alle waren von meiner Bewerbung beeindruckt ! Ich danke Ihnen sehr, dass Sie meine Unterlagen derart auf Vordermann gebracht haben!
Ing. Benjamin B., Qualitäts- & Projektmanager
Ich bin sehr froh, dass Sie für Arbeitslose und Notstandshilfeempfänger gestaffelte Preise haben, denn ich erlebe derzeit in Arbeit, Gesellschaft und Staat, dass alles immer nur noch härter und nur noch unbarmherziger gegen Arme, Schwache und Arbeitnehmer wird.
Mag.(FH) Doris M., Informatikerin
Lieber Herr Mag. Hammerl! Ich habe Tränen in den Augen, weil ich ja schon gar nicht mehr an irgendeine Unterstützung geglaubt habe. Habe mir Ihre beiden KOMPLETT-Service-Überarbeitungen durchgelesen und meine Bewerbung ist jetzt einfach großartig. Vielen, vielen Dank dafür. Ich bin mir sicher, dass meine Bewerbungs-Chancen damit enorm steigen.
Martina P., Sachbearbeiterin
Herzlichen Dank für den von Ihnen verbesserten Lebenslauf. Es ist eine wahre Freude, diesen zu lesen. Ihre Dienstleistung sollte eigentlich jedem Arbeitssuchenden, der es wünscht, ermöglicht werden, z.B. durch das AMS. Horrende Summen werden in Schulungsmaßnahmen gesteckt, welche schlussendlich bei weitem nicht so zielführend und effektiv sind, wie die Bewerbungsberatung.AT ! Meine Kollegin, habe ich bereits über Ihre Website informiert und hoffe, dass sie ebenso begeistert ist, wie ich.
Ludwig P., Kundenbetreuer
Ihre Bewertung traf den Nagel auf den Kopf. Sie sind Ihr Geld wert, sehr geehrter Herr Mag. Hammerl; Respekt! Ihre guten Dienste machen bereits die Runde in meinem Umfeld.
Stefan T., Disponent
Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Änderungen und Denkanstößen, die meinen zukünftigen Umgang mit Bewerbungsschreiben sicher positiv beeinflussen. Mir ist mit Ihrem KOMPLETT-Service viel klarer geworden, wie einfach überzeugende und selbstbewusste Selbstdarstellung sein kann, ohne dabei dick aufzutragen.
Mag. Dagmar T., Wissenschaftliche Leiterin
Ich bedanke mich recht herzlich für die sehr ausführliche und hilfreiche Ausbesserung meines Bewerbungsschreibens bzw. meines Lebenslaufes. Mir hat sehr gefallen, dass sie im KOMPLETT-Service detailliert und genau auf Fehler hingewiesen und mit konkreten Beispielen auf eine bessere Schreibweise verwiesen haben.
Manuela E., Sekretärin
Ich habe mich für die Bewerbungsberatung.AT aus den folgenden Gründen entschieden:
° Firmensitz in Österreich
° Homepage klar strukturiert, verständlich, übersichtlich, informativ
° Gesamteindruck, Leistungsangebot, etc. überzeugend und v.a. transparent
° Telefonische Auskunft und Beratung überzeugend
Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und werde mich, sofern ich wieder einmal diesbezüglich Beratung benötige, bei Ihnen melden.
DI Thomas S., Technischer Projektleiter
Sehr geehrter Herr Mag. Hammerl! Vielen herzlichen Dank für die rasche Zusendung meiner verbesserten Bewerbung; der Unterschied ist wirklich DEUTLICH zu sehen, und ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe! Ich halte sehr viel von Ihrer Arbeit und auch eine weitere Freundin wird bald ihre Unterlagen an Sie übersenden.
Katrin B., Sachbearbeiterin
Vielen Dank für die korrigierten Unterlagen! Bin beeindruckt vom neuen "Outfit" meiner Bewerbung - hätte das alleine nicht so hinbekommen!
Mag. Anita K., Pharmareferentin
Ich habe meine positiven Eindrücke von Ihrer Beratung schon vielen meiner Freunde/innen weitergeleitet, weil Ihre Dienstleistung äußerst professionell für mich war.
Ursula P., Sekretärin
Zu meiner Zufriedenheit mit Ihrer Tätigkeit kann ich nur sagen: "WOW!", denn zum einen hat mir die Geschwindigkeit und zum anderen die Qualität Ihrer Aufbereitung sehr gut gefallen. Recht herzlichen Dank nochmals dafür.
Karl S., Abteilungsleiter
Sehr geehrter Herr Mag. Hammerl, vielen herzlichen Dank für Ihr promptes Service, hat mir wirklich sehr gut gefallen; und wenn ich mit diesem Bewerbungsschreiben keinen Erfolg habe, kann es wirklich nur mehr an meinem Alter liegen.
Barbara P., Sekretärin
Ein tolles Service, superschnell und kompetent mit wertvollen Tipps aus der Praxis für Lebenslauf und Motivationsschreiben. Danke!
Mag. Annemarie O., Assistentin des Geschäftsführers
Haben Sie vielen Dank für die schnelle und absolut nützliche, hochwertige Antwort. Ich bin sehr beeindruckt!
Dipl.BW Norbert T., Geschäftsführer
Danke, Sie haben mir wirklich weiter geholfen. Ich fing schon an, an mir zu zweifeln, da niemand, den ich diesbezüglich gefragt habe, eine Antwort wusste. Über diese spezielle Form des Lebenslaufes gibt es noch nicht einmal Bücher. Ich werde Ihre Seite bestimmt noch oft nutzen.
Eva B., Chefsekretärin